FAQ – 1. Schritt für Restaurants

FAQ – 1. Schritt für Restaurants

ORDERANGEL – jederzeit flugbereit.

Liebe Freunde der Gastronomie, 

herzlich Willkommen bei Orderangel Coaching – Level 1:

In diesem nur 5-minütigen Video und in den nächsten 3 Videos erfährst Du die Grundlagen und wichtigsten Informationen, wie Du die von Orderangel entwickelten drei Bedienungssysteme einfach und richtig  selbst einstellen kannst:

System 1: Web-Portal „www.orderangel.eu“,

System 2: Online-Bestellsystem „www.restaurantorderapp.de“  sowie

System 3: Bestell-Annahme-App „restaurant order taking App“ auf deinem Tablet oder Smartphone 

Ihr fragt euch, wofür die Systeme sind?

System 1: Web-Portal „www.orderangel.eu“ soll Dir helfen, auf Google besser gefunden zu werden sowie Du deine aktuelle Öffnungszeiten, Restaurantnews einfach und bequem anpassen und in Echtzeit selbst einstellen kannst.. 

Über das 2. System: Online-Bestellsystem „www.restaurantorderapp.de“  kannst Du deine Speisekarte selbst anpassen, deine Öffnungszeiten ändern, deine Umsätze prüfen, uvm. Sollte mal  der Fall sein, dass Du keine Bestellungen annehmen kannst, weil Ihr zu stark ausgelastet seid, kannst Du hierüber auch die Bestellungsannahme abstellen und Deine Kunden werden darüber in Echtzeit informiert. Geht ein Essen unerwartet aus? So kannst Du mit nur einem Klick, diese eine Speise ausstrahlen und später wieder einstellen! 

Zuletzt hast Du hoffentlich schon die „Bestell-Annahme-App „restaurant order taking App“ auf deinem Tablet oder Smartphone heruntergeladen? Wenn eine Bestellung eingeht, bekommt Ihr ein Signal. Du kannst diese annehmen, die Zeit der Lieferzeit eingeben oder auch in Echzeit ablehnen und der Kunde bekommt diese sofort benachrichtigt. Und das alles in Echtzeit!

Damit wir mit dem nächsten Video starten können, bereite schon mal die Zugangsdaten, die wir Euch per Post zugesandt haben. Sollte es nicht der Fall sein, schaut es in Eurer E-Mail -Fach unter „Zugangsdaten Orderangel“ nach. 

Und nun. Let’s go! Lass uns losstarten.

FAQ - Bedienung Webportal - Video 1

ORDERANGEL – jederzeit flugbereit.

System 1 – Web-Portal  von „www.orderangel.eu“ soll Dir ja helfen, auf Google besser gefunden zu werden.

Umso wichtiger ist es, dass die Informationen deines Restaurants immer up to date ist. Niemand weiß es besser als Du. Daher vertrauen wir Dir diese Zugangsdaten an, damit du diese jederzeit selbst einstellen kannst. 

Wir haben deine Seite bereits SEO-Google optimiert. Aus diesem Grund bitten wir Dich, an dem Text nichts zu löschen. Stattdessen empfehlen wir Dir eher etwas zu ergänzen. 

Am wichtigsten sind jedoch deine Restaurantdaten, Telefonnummer, Website, sowie insbesondere deine Öffnungszeiten. Diese kannst Du in Echtzeit  ändern, in.dem Du Dich anmeldest, dann auf: 

>

>

>

>

klickst. 

Damit die Seite deinen Kunden anspricht,, empfehlen wir Dir schöne Fotos hochzuladen.  Diese kannst Du hochladen unter: 

>

Das erste Foto wird immer dein Profilfoto und muss ein Foto mit deinem Essen sein. Wir empfehlen 

– 1 Logobild,

– 1 Foto von deinem Restaurant

– 1 Foto mit deinem Mitarbeiter und 

– mindestens 4 Fotos von deinem leckeren Essen. 

Wir halten uns das Recht vor und weisen auf die AGB, dass wir bei Missbrauch und Zerschlagung der Profile, die Zugangsdaten evtl. Sperrren können oder Orderangel deine Seite bis auf weiteres wieder zu übernehmen. 

Sollte Dir dieses Video gefallen haben, gib uns Orderangel  ein Like unten und abonniere weitere interessante News. 

Und nun. Let’s go! Lass uns mit dem nächsten Kapitel starten.

 

Gib hier deine Überschrift ein

ORDERANGEL – jederzeit flugbereit.

System 2: Online-Bestellsystem „www.restaurantorderapp.de>

Das in seinen Basisfuktionen Online-Ordertool “Restaurantorderapp” positioniert sich als Alternative zu teuren Custom-Lösung und provisionsbasierten Lieferdienst-Angeboten. Gastronomen empfangen Bestellungen auf Ihrem Smartphone.

Dieses Medium dient dazu, die Einstellungen für dieses Bestellsystem vorzunehmen.

In diesem 5-minütigen Video zeichne ich Dir die wichtigsten Funktionen, die Du wissen müsstest, nach dem die Ersteinrichtung durch das Orderangel Team an Dich übergeben wurde.

– Dazu gehören Das Einpflegen und die Anpassung deiner Speisekarte oder wie Du  bestimmtes Gericht ausblenden kannst

– deine Öffnungszeiten ändern

– Deine Firmendaten aktualisieren

In den kommenden Videos zeige ich Dir, wie Du deine Umsätze prüfen und skalieren kannst!

Wir halten uns das Recht vor und weisen auf die AGB, dass wir bei Missbrauch und Zerschlagung der Profile, die Zugangsdaten evtl. Sperrren können oder Orderangel deine Seite bis auf weiteres wieder zu übernehmen. 

Sollte Dir dieses Video gefallen haben, gib uns Orderangel  ein Like unten und abonniere weitere interessante News. 

Und nun. Let’s go! Lass uns mit dem nächsten Kapitel starten.

Admin
Author: Admin

Jetzt zum Newsletter anmelden

Verpassen Sie keine News und Updates mehr

Weitere Artikel

Können wir Ihnen helfen?

Schreiben Sie uns einfach

 

Wir kaufen Lebensmittel und Drogerieartikel für Sie ein

-mit ORDERANGEL.eu

Nur solange der Vorrat reicht.